Noch keine Kommentare

Apostelgeschichte durch dich! Jetzt!

Ich glaube, ja ich merke, dass die Herrlichkeit Jesu drastisch zunimmt. Damit meine ich die Herrlichkeit, die von außen zunimmt, weil Jesus einfach näher kommt. Dadurch wird natürlich auch mehr ins Wanken gebracht. Denn alles, was vor Gott keinen Bestand hat, wird in Schutt und Asche fallen. Und wir sehen gerade sehr viel Wanken in der Welt in verschiedenen Bereichen. Und viele müssen noch gerettet werden!

Gott sei Dank sehe ich auch, wie die Zeit der Apostelgeschichte durch die Jünger Jesu wieder hergestellt wird. Dass heißt, wir wieder zurück zu den Wurzeln gehen. Immer mehr Jünger Jesu gehen los und tun einfach wieder das, was die ersten Jünger taten. Vielleicht hast du das auch schon in deiner Stadt bemerkt 🙂

Dann erlebe ich mehr und mehr das Wirken des Heiligen Geistes. 

Ich habe letzten Sonntag mit einer Glaubensschwester, die vorher Muslima war, telefoniert. Sie erzählte mir, dass sie nur durch das Schauen eines meiner Videos sofort von einer schmerzhaften und schon länger andauernden Entzündung im Mund-Rachenraum geheilt wurde.

Dann höre ich immer mehr, wie der Heilige Geist einfach über Menschen ausgegossen wird, die vorher rein gar nichts mit Jesus zu tun hatten. Und dies nicht nur von muslimischen Ländern. Sondern hier bei uns! In diesem Blogartikel berichtete ich dir bereits davon:

Das geschieht in den letzten Tagen

Dann erlebe ich viel schnellere Heilungen und auch größere.

Ich habe für einen Jungen gebetet, der echt böse ausgerutscht ist und danach nicht mehr laufen konnte. Ich habe sofort an Ort und Stelle für ihn gebetet und er konnte augenblicklich wieder laufen. Das war auch für mich neu. Es ging von  einer Sekunde auf die andere. Der Junge war genauso verwundert wie ich darüber 😉 

Dann habe ich vor Kurzem für eine Frau im Freibad gebetet, die auf Krücken ging. Sie hatte eine schmerzhafte Entzündung im Fuß und konnte ihren Fuß nicht mehr bewegen. Sie lieft auf Krücken. Ich bete für sie und sie konnte sofort danach wieder ihren Fuß bewegen. Sie  ging schon einen Tag später ohne ihre Krücken zu ihrem verwunderten Arzt. Hier ein kurzes Zeugnis von ihr:

Ich möchte dich, als Jünger Jesu, ermutigen, das zu tun, was Jesus seinen Jüngern aufgetragen hat. Ich möchte dich ermutigen, falls du mit Heilungsgebeten aufgehört hast, weil du zu wenig gesehen hast, genau jetzt wieder aufzustehen und weiter für Heilung zu beten. Ich möchte dich ermutigen, das zu tun, was Jesus uns aufgetragen hat und nicht das zu tun, was Menschen uns aufgetragen haben!

Gott will durch  DICH Apostelgeschichte neu schreiben. Und zwar jetzt! 

Jesus spricht genau dies zu uns heute:

Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! Wer gläubig geworden und getauft worden ist, wird gerettet

Markus 16,15 (ELB)

 

 

Wenn ihr aber hingeht, predigt und sprecht: Das Reich der Himmel ist nahe gekommen. Heilt Kranke, weckt Tote auf, reinigt Aussätzige, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr empfangen, umsonst gebt!

Matthäus 10,7- 8  (ELB)

 

Hey, und wie du siehst, gehört auch die Taufe dazu. Und damit ist die Wassertaufe bzw. die Glaubenstaufe gemeint. Das meint Jesus damit! Lass dich taufen und taufe du wieder 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=9MsFFOdpjOs

Halleluja! Amen!

Ich möchte dir  zur weiteren Ermutigung auch diese Internetseite von The Last Reformation empfehlen, damit du erkennst, in welch spannender Zeit wir leben 🙂 und was weltweit gerade in Jesu mächtigen Namen passiert 🙂 Überall wird die Zeit der ersten Apostel wieder hergestellt. 

 

Einen Kommentar posten