1

Auch der Teufel spricht in Zungen – na und!

Ich bin heute in den Videoaufnahmen für das Video:

„Auch der Teufel spricht in Zungen – na und!“

Dieses Video war längst überfällig, weil mich immer wieder verunsicherte Christen angeschrieben haben, die auf Videos im Internet gestoßen sind, in denen Schamanen oder andere Kulturen, Religionen, auch in Zungen reden. Diese Videos bzw. diese Aufzeichnungen werden von Anticharismatikern ins Netz gestellt und diese sollten sich wirklich was schämen, den Heiligen Geist mit diesem unreinen Geist zu vergleichen und dann noch Angst und Schrecken bei den Kindern Gottes zu säen. Nun ja…ich habe noch die nächsten Tage ne Menge mit diesem Video zu tun.

Falls es dich interessiert, guck einfach mal die Tage auf unserem Youtube Kanal vorbei, ob es hier schon hochgeladen ist:

https://www.youtube.com/user/NetzwerkC

Inzwischen ist das Video “Auch der Teufel spricht in Zungen – na und!” fertiggestellt und du findest es hier:

 

Kommentar ( 1)

  1. Lass dich nicht begrenzen (Zeugnis) – NetzwerkC says:

    […] Auch der Teufel spricht in Zungen – na und! […]

Einen Kommentar posten