2

Audio-Botschaft – GottERlebt: Jesus ist König und DU ein Königskind

Jesus Christus ist der  König der Könige und alle die zu IHM gehören, gehören zum königlichen Hof. Sind Söhne und Töchter des Königs. Kinder Gottes! Auserwählte mit besonderem Schutz. Was bitte schön solltest du fürchten? Lass dich füllen mit dieser Botschaft, die mein Mann Jürgen am Keyboard begleitet hat.

Kommentare ( 2)

  1. says:

    Hallo Liebes Königskind Meike,

    ich bin schier überwältigt vor Glück durch deine Botschaft.
    Gerade als ich von solch einer Trübsal erfasst wurde durch
    allerlei Anfechtung betete ich zum Herrn und wollte, das er mir bitte Menschen zeigt, die Gott eben so sehr Lieb haben wie ich. Leider muss ich meinen Glauben sehr oft alleine
    Leben. Ich finde kaum Leute die ihr Herz so dem Herrn öffnen,
    wie Du. Meike, der Geist der ein Geist der Herrlichkeit und
    ein Geist Gottes ist, ruht auf Dir. Er hat mich heute auf deine Seite geführt. Bisher habe ich nur die Botschaft vernommen,
    wie ihr für den Muslimischen Jungen gebetet habt. Lass nicht außeracht die Gabe die in Dir ist durch Handauflegen, das Gebet im Glauben wird den kranken aufrichten, wie ich selbst
    immer wieder bei meiner Tätigkeit im Seniorenheim bezeugen
    kann. Ich bin ein absoluter Schreibmuffel und doch drängt mich der Herr dir heute zu schreiben (das wird ja fast ein halber Roman). In der bisher schlimmsten Stunde meiner
    Glaubenszeit (von Gott gerufen seit ca.15Jahren), als mir der Widersacher das Leben richtig schwer gemacht hat, habe ich vom Herrn eine Zusammenfassung vieler Bibeltexte durch den Heiligen Geist erhalten. Der Herr hat sich mit mir hingesetzt und wir haben gemeinsam(vom Geist erfüll) diesen
    Text zur Erinnerung verfasst. Dieser Text und Deine Botschaft
    “Jesus ist König und Du ein Königskind” haben mich aufgerichtet, wie kaum eine andere Predigt. Ich glaube der Herr drängt mich, dir und deinen Lesern diese Botschaft
    zukommen zulassen. In Liebe, und weiter aufmerksam diesen
    Blog verfolgend, euer Bruder und Königskind Stephan.
    Remember!!!
    Der Herr ist denen Freund die ihn fürchten, und seinen Bund lässt er sie wissen.
    Ich liebe, die mich lieben, und die mich suchen finden mich. Mein Herr besucht mich und hält Abend-mahl mit mir. Er lässt sein Angesicht über mir leuchten, schenkt mir Freude und Zuversicht, Weisheit und Liebe, er lässt mich seine Wege wissen und weist mir den Weg den ich gehen soll(…weil Nähe zählt). Im Verborgenem tut er mir Weisheit kund und sendet mir seinen Heiligen Geist. Der Geist der Wahrheit der ein Geist der Herrlichkeit und ein Geist Gottes ist ruht auf mir, mit ihm bin ich versiegelt für den Tag seines Erscheinens (Maranatha!). Und seine Salbung bleibt bei mir und er wird sie nicht von mir nehmen! „Ich lasse Dich nicht fallen und verlasse Dich nicht, sei gewiss Ich bin bei Dir alle Tage bis zum Ende“. Er Hilft Mir und tut alles dass ich vor ihm bestehen kann und alles überwinde und alles erdulde um mit ihm und bei ihm bis in alle Ewigkeit in seinem Haus leben kann. „Du sollst mein Knecht sein; ich erwähle dich und verwerfe dich nicht, fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit. Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein! Weil du in meinen Augen so wertgeachtet und auch herrlich bist und weil ich dich liebhabe.“

    Herzlich lieb habe ich dich, Adonaj meine Stärke! Adonaj, mein Fels, meine Burg, mein Erretter; mein Gott; mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Berg meines Heiles und mein Schutz! Jesus mein Licht, mein König, mein Held und mein Freund, dir und deinem lieben Vater sei Dank, Lob und Ehre und Preis von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

    Ich habe dir, Gott, gelobt , daß ich dir danken will. Denn du hast mich vom Tode errettet, meine Füße vom Gleiten, daß ich wandeln kann vor Gott im Licht der Lebendigen. Siehe, um Trost war mir sehr bange. Du aber hast dich meiner Seele herzlich angenommen, daß sie nicht verdürbe; denn du wirfst alle meine Sünden hinter dich zurück. Lobe den Herrn, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen! Lobe den Herrn meine Seele, und vergiss nicht was er dir Gutes getan hat: der dir alle deine Sünde vergibt und heilet alle deine Gebrechen, der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönet mit Gnade und Barmherzigkeit! Ich danke dir und Liebe dich von ganzem Herzen, du bist mein Gott!

    Für alle Königskinder!

    • Meike
      Meike says:

      Hallo Stephan,

      ich freue mich sehr, dass du genau zur rechten Zeit auf die Predigt geführt worden bist. Halleluja. Jesus ist wunderbar!
      Ich freue mich aber auch über deine netten Worte und deine erfüllten Worte von Jesus, an denen du uns alle teilhaben lässt. Sie haben auch mich auferbaut und gestärkt.
      Auf unserem Youtube Kanal findest du übrigens 325 Videos.
      Da gibt es verschiedenen Playlists, in denen sie nach Kategorien geordnet sind. Und dort gibt es auch eine Playlist mit dem Namen „GottERlebt Audio-Botschaften.“ Darin sind 72 Predigten von uns enthalten. Wenn du magst kannst du dich hier einmal umschauen:
      https://www.youtube.com/channel/UC60kpa7ffKHRWmARmg01T-A/playlists

      Vielleicht hast du sogar einmal die Möglichkeit zu unserem GottERlebt Abend zu kommen. Der nächste ist jetzt am Freitag in Damme. Infos dazu findest du auch unserer Homepage:
      http://www.netzwerk-c.de

      Und ich möchte dir auch dieses Video von mir noch schicken und wünsche dir Gottes Reichen Segen auf all deinen Wegen.
      http://youtu.be/QBCYf4Zc4mk

      Meike

Einen Kommentar posten