Durch Videos mehr Hunger nach Gottes Wort ♥

Meine BibelIch danke Jesus! Ich habe nicht nur Leute, die sich über die Videos bekehren oder vom Heiligen Geist berührt werden sondern auch Hunger nach der Bibel – Gottes Wort – bekommen und nach geeigneten Übersetzungen fragen. Dies habe ich vermehrt in der letzten Zeit! Also ein Reich in Wort UND Kraft auch Via Internet. Stark!

Übrigens kommen fast alle Bibelzitate aus meinen Videos aus meiner ♥ Elberfelder Bibel.

Und darin sieht es ganz schön bunt aus (siehe Foto). Ich ackere da richtig gerne drin rum. Grabe tiefer und tiefer. Mache mir Notizen am Rand. Streiche in bestimmten Farben  z.B. nur die Verse an, in denen es um Heilung geht. In diesem Fall grün. Oder nur die Verse, wo es um den Heiligen Geist geht. Schreibe mir viele Verse auch noch einmal separat mit der Hand in eine „Kladde“ hinein.

Ich ♥ meine Bibel.

Ich bete und brüte über Verse, die mir gar nichts sagen oder nur noch mehr neue Fragen aufwerfen und bitte den Heiligen Geist um Rat.

Ja, ich gehe schon seit 11 Jahren, seitdem ich Jesus kenne, regelmäßig in die Heilig Geist Bibelschule. Fast jeden Tag. Ein spannender Unterricht, wo du immer neue Dinge entdeckst. Und in der du nicht sitzenbleiben kannst. Jippiii 🙂

Je besser du dich in der Bibel auskennst, umso fester und sicherer wirst du in deinem Glaubensleben. Umso unumstößlicher.

Ich entdecke immer tiefer liegende Geheimnisse darin und habe über „Das Wort Gottes, die Bibel und das verborgene Geheimnis“ auch schon mal ein Video gemacht:

Falls du auch durch eines meiner Videos mehr Hunger nach Gottes Wort bekommen hast, würde ich mich hier über ein Zeugnis von dir freuen. Hab Dank dafür und sei gesegnet. Meike

Schreibe einen Kommentar