Ein Sonntag voller Überraschungen und Heilungen

HeilungenWas machst du wenn du Sonntag spät vormittags nichtsahnend in Chillposition auf deinem Sofa in deinem Jogginganzug sitzt und an der Tür unerwartet vier Menschen stehen, die sich 200 Kilometer auf den Weg gemacht haben, um für Heilung für sich beten zu lassen. Und wenn du davon nichts wusstest 🙂 Kein Termin abgesprochen war?

Ich habe gestaunt! Über so viel Gottvertrauen….denn es hätte sehr gut sein können, dass wir nicht da sind. Und ich komme eigentlich immer noch nicht aus dem Staunen, wie perfekt und gut Jesus alles macht. Kurz zusammengefasst. Ich habe für einen älteren gläubigen Herrn J. vor einiger Zeit am Telefon für sein Asthma gebetet. Er erlebte Verbesserung aber keine vollständige Heilung. Er erzählte seinem Balkonnachbarn von dem Gebet, der an dem gleichen Problem litt, und für den ich ebenfalls am Telefon beten durfte. Und vor allem ihm von Jesus erzählen konnte, denn dieser kannte ihn noch nicht! Er lernte Jesus kennen und wurde vollständig geheilt. Jubel Jubel….denn da jubelt Meike´s ♥

Nun hat sich heute Herr J. voller Gottvertrauen mit drei anderen Leuten aus seiner Familie, krank und nicht bei Jesus, ins Auto gesetzt und stand unerwartet vor meiner Tür. Haha…so ist es mit Jesus zu leben. Es bleibt immer spannend und ich brauche seitdem wirklich keine Action-Filme mehr. Ich musste ja in null Komma nichts aus meiner Joggingkluft raus und mich erst mal innerlich drauf vorbereiten. Action pur!

Aber dann…ist so viel Segen bei mir im Wohnzimmer gewesen, so eine starke Präsenz vom Heiligen Geist. Ich war so unter „Strom“. Herzen wurden für Jesus und sein Wort geöffnet, Kraft wurde spürbar empfangen, Heilung und Wiederherstellung ist geschehen. Ja…zugegeben…es könnte ein wenig geplanter sein. Ich hätte mich gerne darauf eingestellt. Ab so ist ein Leben mit Jesus nun einmal 🙂

Falls ihr das lest, die ihr heute bei mir im Wohnzimmer gesessen habt: Der HERR Jesus liebt euch ♥ Vertraut ihm.

Und…bringt nächstes mal ruhig noch mehr Kranke mit aber bitte bitte meldet euch vorher an 🙂

Dies gilt auch für alle anderen 🙂

Gott segne euch ALLE ♥

4 Gedanken zu „Ein Sonntag voller Überraschungen und Heilungen“

Schreibe einen Kommentar