Empfang Glauben-Komm mit nach oben!

 

Treppe nach obenDer Text zu diesem Video „Empfang Glauben-Komm mit nach oben!“ ist unter ganz besonderen Umständen entstanden. Und zwar in einem Warteraum im Krankenhaus vor einem Amnestesiebesprechungzimmer. Ich habe dorthin einen Menschen begleitet, der mir sehr am ♥ liegt und dem ich still und schweigend dieses Video widme. In seiner Nähe und in seiner Zeit ist dieses Video entstanden.

Der Text war im Nu in meinem Herzen und ich zögerte nicht lange ihn schnell in mein Handy zu tippen während ich im Warteraum saß.

Am nächsten Tag habe ich die Person, die mir so sehr am ♥  liegt, zur OP Annahme begleitet. Weiter durfte ich nicht mit. Mir war nach Luft holen, nach durchatmen und irgendwie kam mir plötzlich in den Sinn auf einen Aussichtsturm ganz in der Nähe zu fahren. Dort angekommen spürte ich das starke Verlangen den Aufstieg und die Aussicht zu filmen.

Erst später zu Hause merkte ich wie der Text vom Vortag aus dem Wartezimmer zu den Aufnahmen passte. Ich habe im Nachhinein nur ein paar kleine Dinge noch ergänzt…Das war echt der Hammer! Ich habe die alles nicht bewusst geplant und noch nicht einmal gemerkt. Unter der Führung des Heiligen Geistes schlittert man also regelrecht in so etwas hinein …tss…tss…tss 🙂 Schlitzohr 🙂

Die OP verlief übrigens sehr gut und auch mein Glauben wurde auf dieser Tour nach oben immens gestärkt und ich glaube es wird auch dir jetzt so ergehen.

Empfang Glauben- Komm mit nach oben! Ich hoffe, du bist schwindelfrei  🙂

Auch möchte ich dieses Video einem lieben Menschen, einem Freund von NetzwerkC, widmen, der nach einem Motorradunfall noch im Rollstuhl sitzt.

 

3 Gedanken zu „Empfang Glauben-Komm mit nach oben!“

  1. Ja, ich glaube das ist eine Gabe, die Gott mir gegeben hat für meinen Dienst. Für SEIN Werk durch meine Hände bzw. Mund 🙂 Und ich bin ganz sicher, dass auch du eine ganz besondere, einzigartige Gabe besitzt, die der HERR dir gegeben hat 🙂 Und da habe ich doch jetzt glatt Post für dich . Diese Post streikt übrigens nicht ;-):

    https://youtu.be/Z9l4yOoCkxs

Schreibe einen Kommentar