Geheilt von Migräne (Zeugnis)

Heilung von Migräne

Heute möchte ich gerne dieses Zeugnis zu einem Video (Vlog 101- Heilung durch Jesus von Migräne (Kopfschmerzen) ) von mir mit euch teilen und euch damit ermutigen, dass Jesus heute noch heilt. Und dies kann ER auch durch ein Video tun. ER ist schließlich der Allmächtige Gott! Halleluja!

„Hallo Meike.

Ich hatte Migräne. Ich konnte die Helligkeit Jesu nicht mehr sehen und konnte nicht mehr lesen und war froh, als es dunkel war. Hab mich dann an das Gebet erinnert, was du einmal gepostet hattest. Habe es gesucht und glaub 2 mal gehört. Nach einiger Zeit, ich habs gar nicht gemerkt, da war sie verschwunden. Einfach weg. Da kann man den Herrn preisen! Heike U.„

Vielleicht wirst auch du von deiner Migräne von Jesus durch dieses Video geheilt? Ich wünsche es mir von ♥

 

Schreibe einen Kommentar