Noch keine Kommentare

Gott bewegt unser Land

Im Dezember 2012 hat Jesus mir eine Feuersäule für 2013 für uns und unseren Dienst gezeigt. Eine Feuersäule Gottes, die uns  in diesem Jahr begleiten wird.  Eine Feuersäule Gottes, der wir folgen sollen, wenn sie sich bewegt. Eine Feuersäule Gottes, der wir folgen sollen, wohin sie sich bewegt. In dessen Schutz wir sind, unter dessen Führung wir geleitet werden. Und genau so ist es derzeit. Ja wir sind mittendrin.

Ich hatte im Oktober 2008 eine seht starke Bild für Deutschland und schrieb mir folgendes auf:

„Ich sehe Deutschland von hoch oben. Es  liegt tiefste Dunkelheit über Deutschland…Doch dann plötzlich taucht eine riesige Feuersäule auf und fing an durch Deutschland zu ziehen. Mitten in diesem Dunkel diese riesige große Feuersäule! Das war ein sehr starkes Bild. Ich wusste, dass Gott die Feuersäule ist, dass er vor seinem Volk herzieht, dass er uns führt, dass er vorangeht, dass er uns leuchtet. Aber auch, dass unsere Zeit angebrochen ist, uns zu erheben und in Vollmacht hinter ihm herzuziehen. Dass wir in diese rabenschwarze Nacht das Licht tragen – Gott als Feuersäule voran.“

Ich glaube dass für uns jetzt die Zeit ist, dass dieses Bild lebendig wird. Dass der Atem Gottes es lebendig macht. Ich glaube, dass Gott zur Zeit nicht nur uns bewegt, sondern viele andere Jesus Nachfolger in die Vollmacht hineinführt, um das Licht Jesu in die Welt zu tragen.

Wie auf einem Schachbrett, nehmen viele Gottes Leute gerade eine neue Position ein. Das ist bei einigen verbunden mit einem Positionswechsel,  evt. Ortswechsel. Einer neuen Ausrichtung oder Aufstellung des Dienstes… Die Komfortzone verlassen, die Position, an die wir uns doch schon so gewöhnt hatten…Trennen von überflüssigen Ballast….

Gott bewegt unser Land. Gott bewegt die Nachfolger in unserem Land. Der Heilige Geist hat begonnen in einer stärkeren Form die Herzen zu bewegen. Der Heilige Geist bewegt sich. Vollmacht nimmt zu.

Jesus Herrlichkeit nimmt zu! Dass bedeutet auch zusehends:

Schach Matt für den Teufel! Ätsch 😉

Licht vertreibt eben die Dunkelheit 🙂

Halleluja!

Einen Kommentar posten