2

GottERlebt Audio-Botschaft – Glaubensschritte

Wir möchten hier Zeugnis geben, Jesus zu Ehre, wie der HERR uns in neues Land geführt und dies auf übernatürliche Weise bestätigt hat. Wir möchten anderen Mut dadurch machen, an Gottes Verheißungen fest zu halten und weiter zu gehen, auch wenn lange nichts weiter zu sehen ist, als ein langes dunkles finsteres Tal…

Während der Predigt gab mir Jesus auch einen Eindruck für jemanden, der schon lange das Sprachengebet empfangen will und großen Hunger danach hat…eine Frau hat es an diesem Abend in der Gebetszeit empfangen. Halleluja!

Sei mit tiefer Zuversicht und mit Glaubenskraft gefüllt beim Hören – in Jesu Namen! Meike

 

Dies sind die Fotos zu der Audiobotschaft:

Marienkäfer auf Lappen

 

Marienkäfer auf meinem Putzlappen

 

 

 

Marienkäfer, der auf der Baustelle ausgegraben wurde

Marienkäfer auf Baustelle

 

 

 

 

 

 

Marienkäfer in Schublade

Marienkäfer in Schublade

 

 

 

 

 

 

Und hier der Link von der Prophetenschule von Tobias und Julia Berndt, die ich ebenfalls in meiner Botschaft erwähnte:

http://prophetenschule.org/

Kommentare ( 2)

  1. Sven says:

    Einfach toll Meike! Genau so wie es wahrscheinlich vielen geht, die nicht jedes Zeichen ernstnehmen und dann doch in die richtige Richtung gesendet werden.
    Bin auch vorsichtig geworden, aber gut, dass der heilige Geist manchmal auch einfach drängeln kann mit seinen Hinweisen / Antworten 🙂
    Weiß nicht, ob ich da das richtige bekommen habe, aber seit ihr mal mit dem Gedanken des Reisedienstes für Euch konfrontiert worden?
    (Marienkäfer sind auch gern gesehene Gäste)
    Herzliche Umarmung – Blessings Sven

    • Meike
      Meike says:

      Ja…das hat uns gerade auch Bill Derham aus Australien gesagt…und mit GottERlebt sind wir kommenden Freitag in Melle!!
      Ich hatte vor vielen Jahren eine Vision:
      Ich saß in einem Auto auf dem Beifahrersitz. Und dieses Auto fuhr sehr sehr schnell. So schnell, dass ich bei der Fahrt an die Rückenlehne gepresst wurde. Das Auto fuhr kreuz und quer durch Deutschland auf der Autobahn und es flitzte nur so an den anderen Autos vorbei. Ich sah nicht, wer es fuhr…Ich glaube es war der Heilige Geist 🙂

Einen Kommentar posten