2

GottERlebt – Predigt in der Baptistengemeinde Melle: Herrlichkeit

Es war wirklich ein starker Abend in der Herrlichkeit Jesu, der letzte Freitag, 21. Juni 2013.

(Foto – Kreuz an der evangelisch-freikirchlichen Baptistengemeinde Melle)

In der Gebeteszeit nach dem Predigtteil gab mir Jesus noch zwei gezielte Eindrücke für Menschen, die er heilen wollte:

Einen Mann mit einem Problem am rechten Ellenbogen und eine Frau/Mädchen mit immer wieder kehrenden Stirnhöhlenproblemen. Und sie waren wirklich da und mutig genug für sich für Heilung beten zu lassen. Halleluja! Überhaupt war ich beeindruckt, wie viele hinterher nach Vorne gekommen sind und für sich haben beten lassen.

Ja, Jesus hat unsere Herzen an diesem Abend mit Herrlichkeit gefüllt. Lass auch du dich beim Hören füllen und in seine Nähe ziehen. Jesus ist wunderbar!

Hier die Predigt:

Blessings

Meike

 

Kommentare ( 2)

  1. Thilo Runge says:

    Hallo,
    darf ich fragen wo denn die Predikt ist ?
    Gruß Thilo

Einen Kommentar posten