Gott[ER]lebt

Event details

  • Samstag | 8. Juni 2019
  • 18:00
  • Oststraße 10, 49324 Melle

Komm und sieh das Königreich Jesu in KRAFT.

Bei unseren GottERlebt-Gottesdiensten wirkt der Heilige Geist sehr mächtig. Menschen werden wieder ganz neu zu Jesus gezogen oder vom Heiligen Geist direkt mit Gaben zugerüstet und ausgesendet. Heilungen geschehen.

Hier ein Zeugnis von einem unserer GottERlebt Gottesdienste:

Heilung von Knieverletzung (Zeugnis)

Live-Mitschnitte vom 26. Januar 2019:

Unsere GottERlebt Gottesdienste stellen wir unter die starke Leitung des Heiligen Geistes. Den Heiligen Geist für uns als Jesus Nachfolger gut zu kennen und seinem Wirken auch Raum zu geben verändert unser  Glaubensleben. Es ist eine Veränderung in Kraft. Wir haben ein Königreich Jesu zu verkünden UND zu demonstrieren. Ein Königreich in Wort UND Kraft. An diesen Gottesdiensten hören wir Gottes Wort und erleben die Kraft des Heiligen Geistes. Wir erleben wie Menschen von okkulten Belastungen oder dämonischen Bindungen freigesetzt werden. Wir erleben wie Heilungen in der Kraft des Heiligen Geistes geschehen.

An diesen Gottesdiensten beten wir auch für die Taufe im Heiligen Geist für all diejenigen, die diese noch nicht empfangen haben.

Wenn du zu diesem Gottesdienst kommen möchtest solltest du wissen, dass wir vielleicht auch in Sprachen beten und in Sprachen singen werden.

Du sollst wissen, dass du an diesem GottERlebt Gottesdienst vielleicht nicht die gewohnten Abläufe aus gewohnten Gottesdiensten erlebst, ja, dass du deinen Horizont vielleicht erweitern musst ?.

Wenn du zu uns kommst, solltest du offen sein, für den Heiligen Geist und SEIN Wirken.
Und zwar so wie ER es will! Und nicht so wie du es willst ? …

Bitte melde dich rechtzeitig an, wenn du kommen möchtest. Hierfür schreibe uns bitte eine E-Mail mit deinem Namen und die Anzahl der Personen, die kommen werden: