Gott[ER]lebt

Gott[ER]lebt!  Nächster Abend ist am 05. August 2017 

… und wir bekommen neue Kraft für unseren Alltag, zerbrochenen Herzen werden geheilt. Wir erleben auch, wie Menschen von ihren Krankheiten befreit und wieder gesund werden.

Herrlichkeit Gottes

Wir erleben, wie Gott persönlich in Leben hineinspricht. Er weiß nämlich, was dich bedrückt und wie er dir helfen kann. Du glaubst das alles nicht? Dann komm und überzeug dich selbst.

Denn das Reich Gottes besteht nicht im Wort, sondern in Kraft.
[1. Korinther 4,20]

Alle sind herzlich Willkommen: Gläubige und Zweifler, Menschen aus allen Kulturen, Völkern und Religionen. Arme und Reiche, Gesunde und Kranke, Dicke und Dünne … einfach alle, die mehr von Gott wissen oder Ihn endlich ganz persönlich erleben möchten.

Mit Life Musik … alles ist frei und ungezwungen. Du kommst garantiert nicht zu uns, um von Menschen gesehen zu werden sondern um Zeit mit dem lebendigen Gott zu verbringen.

Gott[ER]lebt!
ER ruft DICH ER erwartet DICH.

Botschaft/Predigt:
Meike Röschlau-Weckel

Scheune Leiber
Mühlenstraße 12 a
49401 Damme

Du findest uns auch im Facebook unter:

https://www.facebook.com/gotterlebt/

 

NetzwerkC