Heilt die Kranken! Krankheit von Gott oder dem Teufel?

Heilt die KrankenDies ist ein Video für Jesus Jünger, Jesus Nachfolger. Als ich zu Jesus kam habe ich als Jesus Jünger, gleich meinen Auftrag verstanden: Heilt die Kranken!

…heilt die Kranken und sprecht zu ihnen: Das Reich Gottes ist nahe zu euch gekommen.

Lukas 10,9

Doch dann kam Verunsicherung durch Menschen herein. Vielleicht geht es dir auch so? Vielleicht kann ich dir mit diesem Video ein Stückchen auf deinem Weg im Dienst für Jesus weiter helfen….♥

4 Gedanken zu „Heilt die Kranken! Krankheit von Gott oder dem Teufel?“

  1. Ich danke Dir, gesegnete Meike.
    Jesus in Dir zu sehen, ist derart schön. Man sieht ihn und spürt ihn.
    Ich werde leben und nicht sterben, sondern die Werke des HERRN verkündigen.
    So und nicht anders ist es und wird es sein.
    Wir sehen uns. Auch, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat.

    1. Halleluja! Vielleicht klappt es ja am 04. Juni . Da haben wir noch einmal GottERlebt vor unserer Sommerpause. Dann ist nämlich erst wieder GottERlebt Ende August.

      Ich rufe über dir den Frieden Gottes aus. Dass du Ruhe über all das, was dich bewegt, bekommst und Jesus in jeder Hinsicht vertraust. In Seinen Händen bist du wunderbar geborgen. AMEN
      Sei gesegnet
      Meike

  2. Liebe Meike,
    danke für das vollmächtige Video. Es hat mich auf meinem Weg neuer Gedanken so bestärkt.
    ich habe bestimmt Jahrzehnte geglaubt, das Gott einem durch Krankheit “ etwas sagen“ will evtl. bestrafen oder lehren will.
    und habe mich dann auch bequem darin gefügt. Quasi, Gott macht krank oder gesund ,wie er es gerade für richtig hält. Er ist schließlich der HERR und hat höhere Gedanken, was gut für uns ist. So habe ich mich selbst auch irgendwie in meine eigene Krankheit ( Krebs/ Stadium IV) eingekuschelt.
    Erst durch eine Freundin, die anders als alle anderen war und richtig wütend statt“ liebend mitfühlend“ wurde, änderte sich meine Haltung. Sie schickte mir Lehrmaterial, DVD’s und es machte langsam “ bumm“ bei mir.
    Ich weiß jetzt: Gott will IMMER meine Heilung und Krankheit kommt vom Satan!
    Deine Gedanken sind so treffend, dass ich mich frage, warum ich trotz mancher immer wieder hochgekommener Zweifel ( warum bete ich, wenn der HERR sowieso macht, was er für richtig hält etc.?) nie weitergegangen bin und dann selbst darauf gekommen bin.
    Sei gedrückt!

Schreibe einen Kommentar