Noch keine Kommentare

Heilung durch Jesus von Migräne

Dies ist ein spontan entstandenes Gebet für Menschen mit Migräne (Kopfschmerzen). Ich habe mich an das Mikrofon gestellt und den Heiligen Geist gebeten, mich zu leiten. Herausgekommen ist eine ganz persönliche Botschaft, die auch oder besonders für Menschen ist, die Jesus noch nicht kennen. Ich bin gespannt wohin der Heilige Geist diese Botschaft trägt und wen alles ER zieht. Jesus heilt auch heute noch und ER kennt keine Grenzen. Gottes Möglichkeiten sind unerschöpflich und unerforschlich ❤️  Besonders im Internet.

Auch wenn diese Botschaft vielleicht nicht für dich zutrifft, magst du sie dennoch an jemanden weiterleiten, den du wiederum kennst, der unter Migräne oder starken Kopfschmerzen leidet? Jesus möchte da jemanden helfen ❤️

Heilung durch Jesus von Migräne (Kopfschmerzen)

Einen Kommentar posten