Heilung von Knieverletzung (Zeugnis)

Heilungs-Zeugnis von Melanie K. vom Heilig Geist Abend vom 06. Mai 2017:

An unseren Heilungsabenden erleben wir immer wieder das viele Menschen auch einfach so geheilt werden ohne ein spezielles Gebet. Einfach so in der Herrlichkeit Jesu 🙂

„Auch, wenn ich vorhin nichts dazu gesagt habe, konnte ich den Heiligen Geist ebenfalls ganz schön spüren (wie genau, kann ich nicht so richtig beschreiben).
Außerdem ist auch bei mir eine Heilung geschehen, was mich erstmal verunsichert hat.
Vor vielen Jahren verdrehte ich mir beim Reiten das Knie und hatte seitdem immer wieder Probleme deswegen. Seit 2 Wochen sind die Schmerzen wieder schlimmer geworden (nachdem ich längere Zeit Ruhe hatte), und ich überlegte mir schon, Dich deswegen um Gebet zu bitten. Nachdem Du Dich dann gestern Abend für Gebet zur Verfügung gestellt hast und ich kurz davor war, nach vorne zu gehen, fiel mir auf, dass die Schmerzen gar nicht mehr da waren. Daraufhin machte ich unter dem Stuhl immer wieder Bewegungen mit dem Bein, und weil ich nichts spürte, ging ich auch nicht mehr nach vorne. Trotzdem bezweifelte ich eine Heilung, da ja noch nicht einmal für mich gebetet wurde.
Jetzt, einige Stunden später, weiss ich, dass die Schmerzen wirklich weg sind, da ich mein Knie durch die lange Autofahrt (vor allem, da ich selbst am Steuer gesessen habe), Treppen laufen, usw. nochmal richtig testen konnte. Dafür bin ich Jesus echt dankbar, kann es aber immer noch nicht ganz fassen…“
 

Wir merken an unseren Heilig Geist Abenden eine starke Zunahme des Wirken des Heiligen Geistes. Heilungen, Befreiungen und Wiederherstellungen geschehen. Jesus heilt auch heute noch! Vielleicht möchtest du beim nächsten Mal auch dabei sein? Wann und wo der nächste Abend stattfindet erfährst du hier:

Heilig Geist Abend (GottERlebt)

Schreibe einen Kommentar