Ich bin reich!

Foto

Wer arm ist aber Jesus im Herzen trägt ist reich. Wer reich ist aber Jesus nicht im Herzen trägt ist arm.

Wer krank ist aber Jesus im Herzen trägt ist reich, denn er wird leben. Wer gesund ist aber Jesus nicht im Herzen trägt ist arm, weil er wird sterben.

Wer Ruhm und Anerkennung besitzt aber Jesus nicht, ist arm. Wer Spott und Hohn wegen Jesus erntet ist reich.

Wer sein Leben erhalten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um meinetwillen verliert, wird es finden.

Matthäus 10, 39 (NGÜ)

Fazit: Egal wie schlimm deine jetzige Situation ist:

Wenn du Jesus hast, hast du alles!

Daran wollt ich dich einfach heute mal erinnern. Denn mir ist heute zwischen all meinen Problemen klar geworden:

Eigentlich bin ich doch total reich 🙂 Ich habe doch alles was ich brauch: JESUS ♥

 

2 Gedanken zu „Ich bin reich!“

  1. HALLELUJA!!!
    Mein Reden (dein Text…)!
    Ich habe SOOOO eine Freude beim Lesen deiner Worte. Meike ’s Blog zu lesen ‚ ist so erquickend wie mein leckeres Frühstück gerade..‘
    Du bist so wahrhaftig ein Beweis das Jesus unter uns lebt!
    Er lässt in uns sein Licht und seine Wärme strahlen / auch wenn es kalt und bewölkt ist! DANKE MEIKE
    Gottes reichen Segen für dich heute
    wünscht dir deine dankbare und
    wertschätzende Schwester in Christus
    Sabine

    1. Danke dir liebe Sabine für deine Worte,
      ich lerne immer mehr wie wichtig es ist Focus on Jesus zu halten. SEINE Nähe zu suchen. Ja, wie wertvoll es ist IHN zu haben. Mehr als ein 6 er im Lotto 🙂
      Sei mächtig gesegnet
      Meike

Schreibe einen Kommentar