Noch keine Kommentare

Musste ich erst 76 Jahre werden ;-) (Zeugnis Sprachengebet)

Dieses wunderbare Zeugnis vom 20. November 2017 möchte ich gerne mit euch teilen, denn für Gott ist es nie zu spät 😉 Halleluja!

Liebe Meike,

Vor einiger Zeit bin ich auf deine Vblog’s auf YouTube gestossen. Hallelua! In deinen Videos liegen so viel Wahrheit, Segen und Kraft drin. Mit den beiden Vlogs über das Sprachengebet hast du mir die Skepsis und die Vorbehalte gegenüber dem Zungenreden genommen. Und ich darf dir mitteilen, dass ich nun seit kurzem mit dieser Geistesgabe vom Heiligen Geist beschenkt wurde. Was für ein wunderbares Geschenk, dass ich nie mehr missen möchte. Ja es stimmt wie du im Video sagst: Es baut den Glauben auf. Es gibt mir Kraft und Vertrauen und es bringt mich näher zu Jesus und dem Heiligen Geist. Musste ich erst so alt werden (76) bis da jemand kommt und mir die Vorbehalte gegenüber dem Sprachengebet/-gesang entkräftet!

Praise the LORD! und ich danke auch dir Meike. Schade dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich auch an deinen GottERlebt Versammlungen teilnehmen.

Als ein Dankeschön für deine gesegnete Arbeit habe ich dir heute über Paypal 100 Euros übermittelt.

Sei reich gesegnet in Jesu Namen, und mach weiter so.

Liebe Grüsse aus der Schweiz – J. F.

In dieser Playlist auf unserem YouTube Kanal von NetzwerkC findest du alle Videos zum Thema Zungenrede, Sprachenrede, Sprachengebet und Sprachengesang:

Einen Kommentar posten