2

Nach Heilungsgebet, Medizin weglassen?

Einige fragen nach Heilungsgebet, ob sie ihre Medizin weglassen sollen. Ich sage dazu: „Um Himmels Willen!“  Denn Jesus hat auch gute Ärzte eingesetzt und handelt auch durch gute Ärzte.

Genau dies das hat mir Gott vor 1 1/2 Jahren sehr deutlich gezeigt. Ich selbst bin bereits von drei Krankheiten von Jesus geheilt worden (Asthma, Bluthochdruck und Nasensprayabhängigkeit). In meinem Predigt- und Heilungsdienst erlebe ich sehr viele Heilungen in Jesu Namen und in der Kraft des Heiligen Geistes. Ich habe schon selbst Beine übernatürlich wachsen oder Wirbelsäulen sich begradigen. Vor meinen Augen! Ich habe erlebt wie sich Menschen nach Gebet wieder bewegen konnten und wie Schmerzen verschwanden. Und dann wurde bei mir vor 1 1/2 Jahren im Unterleib ein gutartiges Geschwür entdeckt, welches operativ entfernt werden musste. Ich betete, ließ für mich beten, befahl in Vollmacht dem Geschwür zu gehen und proklamierte. Ich wusste ja bereits wie mächtig Gott und sein Wort ist.

Nichts geschah. Nichts!  Du musst wissen, ich hatte seit meinem dritten Lebensjahr ein Krankenhaustrauma. Jetzt nicht mehr 🙂

Denn Jesus  hat mich davon geheilt. Er hat mir gezeigt, dass auch Ärzte und die Medizin vom Teufel gebrachte Dinge rausschmeißen können. Gott bringt dir nicht die Krankheit, denn Jesus will heilen. Körperliche und seelische Verletzungen. Jesus geht es bei deiner Heilung immer um eine ganzheitliche Heilung.

Der Teufel plagt dich vielleicht mit Krankheit aber Gott sitzt eben immer noch am längeren Hebel.  In jeder Form…haha…

Wir dürfen deshalb beim Thema Heilung durch Gebet in Jesu Namen die Ärzte und die Medizin nicht ausblenden. Deswegen rate ich niemanden seine Medizin einfach wegzulassen. Ich bin sicher, Gott hat auch Freude an guter wissenschaftlicher Forschungsarbeit im Bereich Medizin.

Und: Du wirst den Zeitpunkt wissen, an dem du geheilt bist 🙂

Aber eines sage und vertrete ich vehement: Bei alledem höre nie nie, NIE auf Gottes Wort als eine wirksame Medizin einzunehmen. Höre niemals auf Gottes Wort zu proklamieren. Egal wie es aussieht. Es muss in deine DNA gepflanzt werden.

Jürgen und ich, wir arbeiten zur Zeit fleißig an einer längeren Audio-Datei mit den wichtigsten Versen zum Thema Heilung. Sehr aufwenig. Begleitet mit prophetischer Musik, inspirierten Worten und vielen, vielen wichtigen Bibelversen.

Bis dahin habe ich nur dieses Video Online, worauf du schon einmal drei wichtige Verse zum Thema Heilung findest.

Zum Video sei noch dies zu Jesu Ehre gesagt: Ich bin den letzten Winter über gesund geblieben! Und du kannst es auch im Sommer schauen 🙂

Blessings

Meike

 

 

 

Kommentare ( 2)

  1. Thomas Knobel says:

    Lieber Vorstand von c Netzwerk
    Habt Ihr einen schönen Sonntag gehabt.
    Unser Herr Pfr. sprach heute über den Rosenkranz.
    Es ist auch mein Lieblingsgebet!
    Ich habe eine merkwürdige Krankheit,es handelt sich um die Zwangskrankheit.
    Es ist schön,dass Ihr euch so für den Glauben einsetzt.

    So wünsche Ich euch noch einen schönen Sonntagabend.

    Herzliche Grüsse
    Thomas Knobel

    • Meike
      Meike says:

      Lieber Herr Knobel,
      Wenn Sie möchte können wir auch einen Telefontermin für ein Gespräch und Gebet vereinbaren. Dafür schreiben Sie mir bitte eine Mail an:
      info@netwerk-c.de
      Seien Sie gesegnet in Jesu Namen und gewiss: Jesus macht frei!
      Blessings Meike

Einen Kommentar posten