2

Neues Video! Nöte? Setz dich, es gibt Hoffnung. Psalm 23

Vielleicht sieht es bei dir im Moment aussichtslos aus? Deine Nöte überrollen dich, du fühlst dich alleine… Vielleicht bis du krank und hast jegliche Hoffnung auf Heilung verloren? Vielleicht gab es schon lange keinen schönen Augenblick mehr in deinem Leben?

Komm, setz dich erst einmal an meinen Tisch, schau dies Video, iss und trink, es gibt Hoffnung für dich!

Kommentare ( 2)

  1. Hans& Vreni Joss says:

    Vielen Dank für deine Ermutigung. Danke das du nicht zu schnell sprichst so kann ich Vreni mithören ohne, dass es mir mehr Schmerzen auslöst.
    Wir Segnen Dich, Deine Hans &Vreni

    • Meike
      Meike says:

      Ihr Lieben,
      ich wusste gar nicht, dass ihr den Blog mitlest 🙂 Ich freue mich sehr über euer Feedback und nehme dankend eueren Segen an. Den kann ich sehr gut gebrauchen. Aber ihr ebenso! Schön, dass das Video euch ermutigt und es euch „geschmeckt“ hat 🙂
      Blessings
      Meike

Einen Kommentar posten