1

Niedergeschlagenheit weg in Jesu Namen!

Wenn ich ein Video zu einem Thema aufnehme, dann kann es nur ein Thema sein, was mich bewegt. Oft ist es auch so, dass wenn ich eine Botschaft weitergeben will, es vorher selber noch stärker durchlebe…so als wenn Jesus mich prüfen will, ob ich das, was ich weitergebe auch wirklich ernst meine. Ob ich das, was ich rede auch lebe. Na ja… nicht immer leicht…zugegeben …und zur Zeit habe ich so einige Hindernisse in meinem Leben, die mich ganz schön niederdrücken können. Drückt dich auch manchmal Niedergeschlagenheit runter? Und willst du wissen, was du am Besten dagegen machen kannst? Wir Jesus Nachfolger haben vielleicht nicht weniger Probleme als alle anderen aber: Wir haben den Heiligen Geist!

Gestern war meine Prüfung. Guckst du hier 🙂

Kommentar ( 1)

  1. María Gómez says:

    Wir haben nicht weniger Probleme als die anderen, da hast du recht: aber Gott hilft uns, mit denen besser umzugehen! 🙂
    Ich war vorher mir sicher, dass ich an einer Depression litt. Doch habe ich täglich zu Gott gebetet und gegen meine negative Gedanken und Gefühle gekämpft. Probiere mal diesen Test, ich habe es gestern durchgeführt, da ich letztlich mega-niedergeschlagen war. Ich habe keine Depression, kann ich nun in Ruhe schlafen aber die Auswertung war sehr interessant. https://www.psycheplus.de/selbst/depression
    Liebe Grüße und Gottes Segen!
    María G.

Einen Kommentar posten