Post für Freundeskreis NetzwerkC

FotoSo…nehme mir heute Zeit unserem treuen, lieben Freundenkreis von NetzwerkC einen Brief zu schreiben. Bin schon dabei…

Dabei rauscht das vergangene Jahr mit all seinen Erinnerungen an mir vorbei. Ich staune wirklich, wie wir da durchgekommen sind…was letztes Jahr alles so passiert ist.

Und ich staune auch auf welch wundersame Weise Jesus uns da hindurchgeführt hat.  Darüber habe ich auch mal eine Predigt gehalten, die ich dir hier unbedingt mit auf den Weg geben möchte, weil ich glaube, dass sie auch dir Mut für deine derzeitige Situation machen kann. Denn wenn deine Situation jetzt am Anfang dieses Jahres noch ziemlich übel und ausweglos aussieht, kann es doch dein Jahr mit Jesus voller Wunder und übernatürlicher Führung werden, wo alles gut ausgeht  🙂

GottERlebt – Glaubensschritte und übernatürliche Bestätigung (Zeugnis)

Und ich staune auch, was wir für dieses Jahr schon begonnen haben umzusetzen… neue Projekte in Planung, die hoffentlich bald ausgespuckt werden :- ) …Nun ja, ich werde euch berichten und schreib mal jetzt lieber weiter am Freundesbrief. Ihr bekommt den Freundesbrief entweder per Email oder per Post in den nächsten Tagen zugesandt  🙂

Falls du jetzt hier zum ersten mal in meinem Blog bist und zum ersten mal vom Freundeskreis NetzwerkC hörst, kannst du – wenn es dich interessiert- unter diesem Link mehr darüber erfahren:

https://www.facebook.com/notes/netzwerkc/m%C3%B6chtest-du-zum-freundeskreis-netzwerkc-geh%C3%B6ren/10151737990101099

 

2 Gedanken zu „Post für Freundeskreis NetzwerkC“

  1. Manno, das ist alles so interessant,was ich hier lese überall lese und ich würde auf jeden Fall gerne zum Freundeskreis gehören, weil ich in der kommenden Zeit unbedingt Gebetsunterstützung brauche, denn es könnte sein, dass es wahr wird und mein Mann nicht die Scheidung zurück nimmt… Ich bin zur Zeit in keiner Gemeinde, aus vielen Gründen.
    Jetzt muss ich aber ins Bett.
    Angenehme Träume,,,
    Sabine

    1. Von unserer Seite kann ich dir sagen, dass wir uns über jeden Unterstützer unseres Dienstes sehr freuen 🙂 Denn wir brauchen wirklich einen größeres Freundeskreis, wenn unsere Arbeit so weitergehen soll. Ja…sie wächst ja sogar ständig an. Da wir Gemeindeunabhängig sind, sind wir auf Spenden angewiesen.
      Unseren Freundeskreis informieren wir per Email über aktuelle Neuigkeiten von NetzwerkC aber auch über persönlichen Anliegen aus unserem Leben, wenn sie es denn wünschen und uns ihre Email hinterlassen.
      Wie du ein Freund von NetzwerkC werden kannst, das erfährst du hier:

      https://www.facebook.com/notes/netzwerkc/m%C3%B6chtest-du-zum-freundeskreis-netzwerkc-geh%C3%B6ren/10151737990101099

      Blessings
      Meike

Schreibe einen Kommentar