Noch keine Kommentare

Rückmeldungen zu unserer Heilungs-CD

Wir haben schon einige Rückmeldungen zu unserer CD „Heilung“ bekommen, die ich auch hier im Blog gerne mit euch teilen möchte:

Die Musik ist wirklich friedlich & beruhigend.  Perfect fuer unsere gehetzte Kultur!

Heidi M. aus Kanada

 

Ich habe die CD bekommen. Sie ist sehr kraftvoll und wunder-, wunderbar. Danke. Nun habe ich weiter 4 CDs bestellt – für Freundinnen.

J.G.

 

Kraftvoll. Wunderbar. Meditativ. Ich habe die Kraft des Heiligen Geistes deutlich gespürt. Die Musik beruhigt und holt einen ab. Meike und Jürgen, bitte mehr davon Werde die CD daheim oft anhören aber auch auf MP3 überspielen damit ich Sie bei langen Dienstreisen auch hören kann. Danke euch und Jesus!

Benjamin Berghahn

 

Was ihr hier „gezaubert“ habt ist sehr tiefgehend, wie eine Reise voller Kraft, Segen, Liebe, Holy Spirit. WOW!

Sven Wegewitz von Streetprayer Ministries

 

Hatte mir die CD angehört und fand es angenehm zuzuhören. Die Musik von Jürgen dazu eignet sich auch gut für Soaking (Entspannen in Gottes Gegenwart).

Julia Berndt von der Prophetenschule

 

Die CD eignet sich gut zur Entspannung. Meike spricht mit sehr angenehmer Stimme in genau richtigem Tempo die Bibelverse, man kann sich dadurch richtig berieseln lassen. Die Klavierbegleitung dazu passt wunderbar. Nach dem gesprochenen Teil gibt es knapp 30 Minuten noch einen rein musikalischen Teil. Anders als bei herkömmlicher Wellness-Musik finde ich die christlich inspirierten Klavierklänge als wohltuender. Ich freue mich sehr über diese CD und höre sie so oft wie möglich. Da ich mit einem beginnenden Diabetes zu kämpfen habe ist sie mir eine große Stütze in der Hoffnung auf Heilung.  Ich hoffe, die CD erreicht noch viel mehr Leute, die verzweifelt um Heilung kämpfen. Für mich kam sie zum richtigen Zeitpunkt.

Viele liebe Grüße aus Tirol, Simone

 

Danke Meike für diese Botschaft, ich höre dir sehr gerne zu, denn du hast ein soooooooo tolle Stimme, die geht richtig tief unter die Haut und in die Seele. Gott segne dich ganz reich.

Waldemar Richter

 

Falls du unsere CD “Heilung” noch nicht kennst, kannst du hier einmal reinhören:

 

Und in diesem Blogbeitrag von mir kannst du sogar noch mehr dazu erfahren :-):
Unsere Heilungs-CD ist endlich fertig!!!

 

 

Einen Kommentar posten