Noch keine Kommentare

So viele Zeugnisse von GottERlebt vom 02. September 2017

Jesus tut Großes und ich möchte es euch mitteilen. Jesus zur Ehre! Ich möchte  Zeugnis geben, über das, was Jesus an unserem Heilungs- und Anbetungsabend GottERlebt am 02. September getan hat. Halleluja!

Vision „Himmel offen“ nach Taufe

Vor dem Abend hatten wir nachmittags Taufen in einem See und  bereits dort hat der Heilige Geist Geist schon mächtig gewirkt. Eine Frau, die sich taufen lassen hat, hat nach der Taufe sehr stark die Kraft Gottes erfahren. Sie hatte eine Vision und hat den Himmel offen und ein ganz helles Licht heraus strahlen sehen.

Heilung von Augenentzündung und Empfangen von Freude nach Taufe

Bei einem Man war nach der Taufe eine Entzündung am Auge komplett verschwunden und er war so freudig danach, dass er selbst es als  „albern“ bezeichnete  🙂 tsssssssss 🙂 🙂 🙂

Ich glaube, dass auch sein Heuschnupfen komplett raus ist und komischerweise hat Gott das bei ihm auch auf so lustige Art und Weise gemacht.  Als ich zu ihm nach der Taufe sagte, das ich glaube, dass auch sein Heuschnupfen weg sei, nieste genau in diesem Augenblick ein unbeteiligter Mann, der etwas weiter weg auf einer Bank saß.  Da soll er allerdings auch nicht bleiben, wie wir sofort aussprachen. (Das haben wir auch auf Video 🙂 Video folgt 🙂 ) 

Heilung von Entzündung und Schmerzen unter dem Fuß

An unserem Abend hatte mir Jesus gesagt, dass jemand direkt unter dem Fuß, also an der Fußsohle geheilt werden würde, der dort eine Entzündung und Schmerzen hatte. Dies habe ich dann im Glauben offiziell weiter gegeben. Während des Abends kam dann eine Frau nach Vorne und sagte, dass sie es gewesen sei. Sie sei geheilt!

Von Hautkrankheit geheilt

Eine Frau gab Zeugnis von der Heilung einer Hautkrankheit bei ihr im Gesicht, wofür sie Antibiotikacremes nehmen musste. Für sie wurde bereits den GottERlebt Abend zuvor gebetet und nun gab sie vor allen Zeugnis,  dass sie dauerhaft geheilt war.  Unter diesem Link findest du ihr Zeugnis als separaten Blogartikel:

Geheilt von Hautkrankheit (Zeugnis)

Heilung von gebrochenem  Schlüsselbein. 

Ein Mann konnte nach dem Gebet den Arm an der Seite des gebrochenen Schlüsselbeins wieder besser bewegen. Er meinte, er merke, wie sich etwas in den Knochen tut. Hier würden wir uns über Bestätigung der Heilung durch einen Arzt (Röntgenbild) freuen 🙂

Heilung von Tinitus und Bandscheibenvorfall

Bei einer Frau war nach dem Gebet der Tinitus verschwunden und auch an den Bandscheiben wurde es besser. Für diese Frau haben übrigens gleich die Täuflinge des Tages gebetet und nicht ich, damit sie schnell in die Nachfolge kommen! Diese Frau hatte auch zwei Löcher im Herzen und ich würde mich hier ebenfalls freuen, wenn wir eine Bestätigung vom Arzt erhielten, dass auch dort eine Heilung stattgefunden hat.

Heilung von Defekt im Lungenflügel

Ein Mann der einen Defekt in dem linken Lungenflügel hatte wurde geheilt. Er konnte nicht mehr tief durchatmen, was auch sehr schmerzhaft war. Nach dem Gebet wurde er komplett von diesem „Defekt“ befreit und konnte wieder tief durchatmen. Hier fand eine Befreiung statt.

Jesus in ihr Herz gelassen 

Jesus in ihr Herz gelassen, auch das haben einige Menschen an diesem Abend und das ist eigentlich die beste Nachricht. Denn was haben wir von Gesundheit, wenn wir trotzdem in die Hölle gingen, weil wir keine Vergebung unser Schuld durch Jesus erhalten hätten. 

Der Abend war aber auch hart umkämpft

Dem Teufel schmeckt unsere Arbeit nicht und er hat sehr versucht uns, meinen Mann und mich, ja meine ganze Familie, vorher durcheinander zu bringen und uns Zeit und Kraft zu stehlen. Der Sturm war wirklich groß aber Jesus ist größer. Wir haben noch nie so viel sichtbares Königreich erlebt, wie an diesem Abend. Und ich durfte auch viel lernen und hoffe, dass ich das nächste mal auch wirklich besser damit umgehen kann 😉

Herzliche Einladung

Ich möchte dich von  ❤️ zu unserem nächsten GottERlebt Abend einladen. Jesus kennen zu lernen. Heilung zu empfangen oder Befreiung. Mit den Gaben des Heiligen Geistes ausgestattet und in Jesu Namen ausgesandt zu werden. Ausgesandt um Rettung und Heilung zu den Menschen zu bringen. Als ein Jünger Jesu.

Wann der nächste Abend stattfindet erfährst du hier:

GottERlebt

Das Foto, welches du oben siehst, hat übrigens eine weitere Teilnehmerin des Abends auf dem Weg zu uns aufgenommen. Sie wurde durch die vielen Zeugnisse an diesem Abend so aufgebaut, wie sie mir per Email schrieb.

Und genau deswegen sind Zeugnisse so wichtig!

Einen Kommentar posten