Shop

 
 

2 Gedanken zu „Shop“

  1. Auf dem Weg zum Gebetstreffen in Köln hörte ich mir die CD „Heilig“ an. Die inspirierten, authentischen Worte, und anschließend die poetischen, virtuosen Kompositionen des Pianisten Jürgen Weckel, verfehlten ihre Wirkung nicht. Sie unterstrichen die tiefen Worte und Gebete! Bereits vor der Gebetsversammlung „Eucharistische Flamme Köln“ befand ich mich tief anbetend in Gottes spürbarer Gegenwart.
    Die musikalischen, warm klingenden Stilrichtungen haben einen lupenreinen Klang, die lieblich klingenden Harmonien öffneten mein Herz. Dank sei Jesus für die wundervollen Gaben der Beiden.

    1. Dieses Feedback von dir, lieber Georg, freut uns wirklich sehr. Wir danken Gott dafür und geben Jesus die Ehre und jubeln darüber, dass der Heilige Geist wirkt und weht. Durch das Internet, die Medien und durch CD´s. Der Heilige Geist weht wo er will, wann er will und wie er will. Gott Sei Dank! Ich danke Jesus für euer Gebetstreffen. Und ich danke dir für diese Worte zu unserer CD „Heilig“. Auch Jürgen hat sich sehr gefreut über deine Zeilen zu seiner Musik. Na ja…du bist ja auch ein Mann vom Fach, ein Klavierspieler 🙂
      Wir wünschen dir und deiner Familie Gottes Reichen Segen und auch für euer Gebetstreffen, dass der HERR es reichlich segnen und noch viele hinzuziehen möge. Gott hat übrigens ganz schön eingegriffen bei „Heilig“ 🙂 Falls es dich interessiert, ich habe dazu einen Blogartikel geschrieben.
      http://blog.netzwerk-c.de/gottes-eingreifen-bei-heilig/

Schreibe einen Kommentar

NetzwerkC