1

Tumor schrumpft, die Ärzte staunen!

Vor längerer Zeit haben wir bei GottERlebt einen kleinen besonderen Gast gehabt. Eine Familie war mit ihrem zweijähriges Mädchen von weiter angereist, um für sie beten zu lassen. Die Kleine hatte einen Tumor im Kopf, der später auch auf das Sehvermögen drückte.

Dieser GottERlebt Abend war ein ganz besonderer Abend, den ich nie vergessen werde und über den ich hier schon in diesem Blogartikel berichtete:

https://netzwerkc.de/zeugnis-von-einem-krebskranken-maedchen/

Und nun erreichte mich vor ein paar Tagen noch diese wunderbare Nachricht (aus Schutz habe ich den Namen des Mädchens abgekürzt):

„Hallo Meike, gute Nachrichten….. der Tumor von F. ist von innen tot, die Ärzte staunen. Auch die Augen werden sich wieder erholen. Gott ist so gut, dass wir dieses Wunder erleben dürfen. Ich danke allen, die uns unterstützt haben und bin voller Freude….

Euere Heilungscd lief da ständig, sogar wenn die kleine schlief, damit das Wort Gottes in ihr Unterbewusstsein gehen konnte. Wenn ich Schmerzen habe, legt F. mir die Hände auf, sie betet in Sprachen und ich spüre die Kraft Gottes durch ihre kleinen Händchen heraus. Sie hat gesagt … ich Glaube…, was steht geschrieben, … nach Eurem Glauben wird Euch geschehen. Genauso ist es . Falls Du das Zeugnis veröffentlichst, machst Du es auf Facebook? Wenn ja könnte ich es wunderbar an alle schicken, die F. und ihre Geschichte kennen, wäre toll. LG Lisa“

Dies ist nun schon das zweite ermutigende, positive  Zeugnis speziell zu Krebserkrankungen, welches ich in Verbindung mit unserer CD „Heilung“ hörte. Preis den HERRN dafür!

Unter diesem Link findest du mehr Informationen und die CD  „Heilung“ als mp3 Download:

http://l.weckel-media.de/heilung-mp3

Der kleinen F. und Jesus zu Ehre habe ich auch letzten Freitag bei GottERlebt noch einmal ausführlicher über den gesamten Heilungsverlauf, bei dem es auch Rückschläge gab, genauer berichtet. Darüber hinaus ist an diesem Abend auch ein  Gebet , begleitet mit inspirierter Klaviermusik von Jürgen, für Glaubensstärke und Glaubenskraft entstanden. Die ganze GottERlebt Predigt findest du unter diesem LinK:

Jesus die Ehre – Halleluja!

PS. Leider ist auf der Aufnahme ein leichtes Rauschen zu hören, wie auch schon bei den beiden letzten GottERlebt Aufnahmen. Wir haben den Fehler immer noch nicht gefunden….Leider 🙁

Aber egal, weiter nach vorne preschen für Jesus ♥ 🙂

Bitte betet noch weiter für das kleine Mädchen, dass sich die Augen zu 100 % wieder verbessern, dass es keine Rückschläge mehr geben wird und wir in Kürze eine 100 % ig bestätigte Heilung bejubeln dürfen.

Kommentar ( 1)

  1. Der Krebs ist weg. Ein Wunder! (Zeugnis) – NetzwerkC says:

    […] Tumor schrumpft, die Ärzte staunen! Bibel, CD Heilung, empfang Heilung, Gebet, Glauben, Gottes Wort, Heilung, Krebs weg, Wunder, Zeugnis […]

Einen Kommentar posten