Noch keine Kommentare

Tu’s einfach!


«Tu, was dir vor die Hände kommt; denn Gott ist mit dir.» 1.Samuel 10,7

Diese Tageslosung von heute war echt  eine Bestätigung für mich.

Gestern Abend hatte ich alles andere im Sinn und zudem auch viel zu tun als ein Video aufzunehmen. Doch der Heilige Geist ließ nicht locker. Also habe ich irgendwann nachgegeben und bin ganz spontan bei uns ins Wohnzimmer gegangen, habe mein I-Phone unter unseren künstlichen Olivenbaum mit Beleuchtung gelegt und angefangen zu singen. Ein Lied in Sprachen und auch mit Worten in deutsch für die ARD Themenwoche “Leben mit dem Tod” , die diese Woche läuft, ist dabei herausgekommen.

Ich habe es gestern noch auf Youtube eingestellt. Doch heute früh kamen, wie meist nach so einer Aktion, die ersten Zweifel hoch… Als ich in meine Gebetszeit gehen will, lese ich dann die Tageslosung und bekomme noch ein Bild ins Herz gelegt. “Umgekippte Kreuze werden wieder aufgestellt.” Das macht mir Mut weiter zu machen.

Hier ist das Lied in Sprachengesang und auch Worten in deutsch zur Themenwoche zum anhören.

Ich bete dafür, dass in einigen Herzen “Kreuze” wieder aufgestellt werden und die Menschen Jesus erkennen. Und nicht der Tod das Thema der Woche ist sondern das ewige Leben mit Jesus Christus. AMEN.

 

 

Einen Kommentar posten