Noch keine Kommentare

Wir möchten das Evangelium verbreiten

Unser Dienst ist in der letzten Zeit sehr angewachsen und besonders im Internet erreichen wir Menschen an Orten, in Städten, in Häusern, wo wir so mit dem Evangelium nicht hinkommen würden. Besonders z.B. auch im Osten Deutschland erreichen wir Menschen, die Jesus in ihr Herz aufnehmen und auch in ihrem Glauben weiterhin durch entsprechende Video – und Audiobotschaften begleitet werden können. Und Jesus Reichweite durch unsere Videos und Internetseite geht sogar bis nach Österreich und in die Schweiz!!!

Da wir sehen und stauen, was Jesus durch die Medien alles so möglich macht, möchten wir nicht nur auf Youtube bleiben sondern auch auf anderen Videokanälen vertreten sein. Dafür brauchen wir aber unbedingt eine Hilfskraft, für die wir Gelder über die Stiftung NetzwerkC einsammeln möchten.  Und…Halleluja! Für diese Hilfskraft haben wir schon 20,- Euro monatlich zusammen bekommen :-), seitdem ich das Video letzte Woche auf unserem Youtube Kanal frei geschaltet habe!!! Halleluja!

Das reicht natürlich bei Weitem noch nicht aus aber es macht mir einfach Hoffnung und ich danke Jesus dafür!!!

In diesem Video erfährst du mehr über das ganze Projekt und ich würde mich riesig freuen, wenn du es dir anschauen und auch weiterleiten würdest. Danke dafür ♥

Und in diesem Video findest du einige Zeugnisse, von Menschen, die Jesus durch unseren Dienst berührt hat.

In Jesu Liebe mit dir verbunden ♥

                  Meike & Jürgen

Einen Kommentar posten