1

Hilfe bei Unfruchtbarkeit – Schwanger durch Videogebet (Zeugnis)

Eine Ermutigung für alle, die noch unerfüllten Kinderwunsch haben, zig Dinge dafür getan haben und es mit der Schwangerschaft einfach bis jetzt nicht klappen will. Dies ist ein Zeugnis auf ein Video von mir für Hilfe bei Unfruchtbarkeit, welches du unten am Artikel findest.

Dies hier ist das Zeugnis von Susanne und unsere Emailkonversation (chronologisch geordnet). Beides wird dir helfen in deinem Glauben zu wachsen und zu empfangen.  Sei mächtig gesegnet beim Hören und lesen und mit Kindern im Namen Jesu gesegnet ❤️

26. Oktober 2017

Hallo Meike,

ich hatte dir am 16.2.17 geschrieben, das ich aufgrund des Kinderwunschgebetes schwanger geworden bin. Am 17.2.17 hab ich von dir sehr ermutigende Worte erhalten s. Mail unten, die mich die ganze Schwangerschaft begleitet haben und mir einen göttlichen Frieden über diese Schwangerschaft geschenkt haben. Mit Freude darf ich berichten, daß am 10.10.17 unser von Gott geschenktes großes Wunder die kleine Mathilda auf die Welt kam. Gesund und munter. Wir danken Gott unendlich dafür dass wir nun zwei tolle Mädels haben. Gott hat mich die ganze Schwangerschaft begleitet und begleitet mich auch weiterhin meine Kinder nach seinem Willen zu erziehen. Danke für all die Gebete. Preiset den Herrn.

LG Susanne

17. Februar 2017

Guten Morgen liebe Susanne,

Das ist die beste Nachricht des Tages!!! Halleluja! Du wirst dein Kind behalten, denn Gott hält, was er verspricht.  Bitte tue auch das, was ich auch auf dem Video gesagt habe: Jesus die Ehre geben. Bitte höre dir das noch einmal genau an und tue, was ich dir in SEINEM Namen aufgetragen habe! Mit SEINER Ehre nimmt Jesus es sehr genau! Der Herr Jesus selbst hat dir das Kind geschenkt. Der Herr Jesus selbst ist zum Fluch geworden, damit du frei bist davon. Was Gott begonnen hat, wird er zu Ende führen. Alpha und Omega. Du wirst dein Kind behalten!  Wenn die Angst wieder kommt proklamiere laut dass über dir, was ich dir hier geschrieben habe, nur jetzt in der Ich-Form:

“Jesus selbst hat mir das Kind geschenkt…”

Und nehme jeden Gedanken der Angst gefangen und befehle ihn unter den Gehorsam Christi, so wie der Herr es uns in SEINEM Wort befiehlt. Hier ein Video dazu von mir: Ruhe in deine Gedanken bringen

Seid mächtig gesegnet in Jesu mächtigen Namen. Meike

16. Februar 2017

Hallo Frau Röschlau-Weckel,

ich möchte Ihnen berichten, dass ich durch Gottes Eingreifen und nachdem ich ihr Kinderwunschgebet an gehört hatte, schwanger geworden bin. Preiset den Herrn.  Können Sie auch für uns beten dass die Schwangerschaft stabil bleibt und Gott uns ein gesundes Baby schenkt. Nachdem ich zwei Abgänge hatte lange gebraucht hatte schwanger zu werden steigt die Angst.  Vielen Dank  Susanne

_____________________________________________________

Vlog 107- Hilfe und Gebet bei Unfruchtbarkeit 

 

Kommentar ( 1)

  1. Ungewollt kinderlos – Unfruchtbar? Gott tut Wunder (Zeugnis) – NetzwerkC says:

    […] Hilfe bei Unfruchtbarkeit – Schwanger durch Videogebet (Zeugnis) Autoimmunerkrankungen, Behandlungsmöglichkeiten, Diagnose unfruchtbar, Endometriose, Ewiges Leben, Fluch, Flüche brechen, Gaben des Heiligen Geistes, Gebet für Schwangerschaft, Gott, Heiliger Geist, heilt die Kranken, Infektionskrankheiten, Jesus Christus, Jesus hilft, Jesus lebt, Jesus rettet, Kinderwunsch, männliche Unfruchtbarkeit, natürlich schwanger werden, neues Leben, Paartherapie, Prävention, psychischer Druck, schwanger werden trotz Unfruchtbarkeit, seid fruchtbar und mehret euch, Störung des Eisprungs, Störung des Zyklus, Stress, unerfüllter Kinderwunsch, Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit behandeln, Unfruchtbarkeit steigt in Deutschland, ungewollt kinderlos, Ursachen von Unfruchtbarkeit, Vollmacht im Namen Jesu […]

Einen Kommentar posten